MATHIAS TRETTER mit seinem neuen Programm „POP“

ktm events 2018 12 19 mathias tretter
MATHIAS TRETTER mit seinem neuen Programm „POP“
Samstag, 29. Dezember 2018, Beginn: 20 Uhr
Alte Turnhalle, Lohr am Main
Einlass: 19 Uhr

MATHIAS TRETTER ist mit einem immensen kreativen Potenzial ausgestattet, satirisch geistvoll, sprachlich auf höchstem Niveau und darüber hinaus bietet er hervorragende Unterhaltung. Der Preisträger des Deutschen Kabarettpreises 2017 präsentiert sein Programm „POP“ in Lohr.  

David Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mussten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: „Pop“ – Politkomik ohne Predigt. Von einem Profi oraler Präsenz. Mit Plödeleien oberster Populistik. Peziehungsweise, ohne Pescheidenheit: 150 Minuten Ruhm.

Unter dem Deckmantel des vermeintlich harmlosen Intellektuellen legt Tretter los und zeigt sarkastisches und bitterböses Kabarett der Extraklasse!

Vorverkauf: Alle Main Echo- und Main Post-Servicestellen, Tabak-Hartmann (Lohr), Richards Weineck (Lohr), Touristikinformation Gemünden und alle bekannten VVK-Stellen bundesweit.

Eintrittspreis:

23,20 €  

inklusive 7 % MwSt. und VVK-Gebühren
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis

 zurueckzurvorschau

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok